Lutz Fleischwaren

Die ehemaligen Lutz Fleischwaren Werke gehören seit Ende 2017 zur „zur Mühlen Gruppe“. Zu den bekannten Qualitätsmarken gehören unter anderem auch Böklunder, Könecke und Marten.

wrw united zeichnet u.a. verantwortlich für die strategische Betreuung des Relaunches der Marke Vegetaria, des vegetarischen Produktsortiments der Lutz Gruppe. Im Rahmen der Markenpositionierung und -führung entwickelt die Agentur B2C Kommunikationsstrategien und realisiert Online- und Offline Kampagnen.

Die Agentur entwickelt außerdem den Auftritt der Marke Artland – das TK-Convenience-Sortiment für den Food-Service Bereich. wrw united kreierte sowohl das Verpackungsdesign sowie sämtliche B2B Strategien für den Großhandel.

Die Lutz-Gruppe vertraut auf die erfahrene strategische und konzeptionelle Beratung der Agentur und auf die kreativen Kampagnen mit Food-Appeal.

Weitere Informationen unter: vegetaria-food.de