Fortuna Köln

Fortuna Köln und wrw united –
together on the offensive

“Walking in your shoes.” – is our lively value proposition. We develop the right tactics for the individual challenges of our clients – always with the objective to leave the sports ground as the match winner, we play in the same team after all.

Since 1985 wrw is top-listed in the the table as owner-managed advertising agency when it comes to developing integrated marketing- and communication concepts. With our team of over 25 professionals we not only design creative but also effective or sales-boosting campaigns and measures. The wrw united-Team masters all positions, from print over digital through live communication, and all varieties – from serious to daring.

What we are proud of? Since very recently we share a solid relationship with our “Südstadt” neighbor Fortuna Köln. A home match with only winners. But also outwards we play a successful role. According to the motto “act local and think global” we are the German agency partner in the AMIN Worldwide Network, an alliance of over 50 advertising agencies from more than 30 countries of the world. Thus we also are an international teamplayer. Here, global thinking and local insights make the connection of the possibilities of a worldwide network to the dynamics of an owner-managed agency.

Dynamics, passion, excitement and a bit of home – this is what connects us to Fortuna Köln. Simply well-rounded.


www.fortuna-koeln.de

Fortuna Köln
Fortuna Köln

We are proud of that

wrwunited
»

Fortuna Köln

Fortuna Köln und wrw united –
Zusammen in die Offensive

„Walking in your shoes.“ – das ist unser gelebtes Leistungsversprechen. Wir entwickeln für die individuellen Herausforderungen unserer Kunden die richtige Taktik – immer mit dem Ziel, als Sieger vom Platz zu gehen, schließlich spielen wir im selben Team.

Seit 1985 stehen wir als inhabergeführte Werbeagentur aus dem Kölner Süden ganz oben in der Tabelle, wenn es um die Entwicklung ganzheitlicher Marketing- und Kommunikationskonzepte geht. Mit einer Mannschaft aus über 25 Profis gestalten wir nicht nur kreative, sondern ebenso wirksame bzw. verkaufsstarke Kampagnen und Maßnahmen. Das wrw united-Team beherrscht dabei alle Positionen von Print-, über Digital- bis hin zur Livekommunikation, sowie alle Spielarten, von seriös bis frech.

Worauf wir stolz sind? Seit neuestem verbindet uns mit unserem Südstadt-Nachbarn Fortuna Köln eine feste Partnerschaft. Ein Heimspiel, bei dem es nur Gewinner gibt. Aber auch Auswärts spielen wir erfolgreich mit. Unter dem Motto „Handle lokal und denke global“ sind wir der deutsche Agenturpartner im AMIN Worldwide Network, einer Allianz von über 50 Werbeagenturen aus mehr als 30 Ländern der Welt und sind somit auch internationaler Teamplayer. Globales Denken und „local insights“ verbinden hier die Möglichkeiten eines weltweiten Netzwerks mit der Dynamik einer inhabergeführten Agentur.

Dynamik, Leidenschaft, Begeisterung und ein Stück Heimat – das verbindet uns mit der Fortuna Köln. Einfach eine runde Sache.


www.fortuna-koeln.de

Fortuna Köln
Fortuna Köln

Darauf sind wir stolz

wrwunited
»