Bell

Bell Deutschland GmbH

Als ein bedeutender Anbieter von Rohschinken, Rohwurst, Brühwurst und Fleisch-Convenience-Produkten, die in den Produktionsbetrieben in Deutschland, Spanien und Belgien hergestellt werden, ist Bell Deutschland in über 20 europäischen Ländern tätig. Rund 10.000 Mitarbeiter erwirtschaften einen Jahresumsatz von 3,2 Milliarden Euro.

wrw united steuerte den Launch der Profimarke Bell Professional von der strategischen Beratung bis zur kreativen Umsetzung. Ziel war es, eine Profimarke zu etablieren, dessen Kompetenz Köche und Handel vertrauen. Bell Deutschland konnte sich auf die strategische Expertise und die langjährige Erfahrung im Außer-Haus-Markt von wrw united verlassen. Die Kommunikation berücksichtigte passgenau die jeweiligen Zielgruppen mit ihren Bedürfnissen und die Kampagne zeichnete sich durch eine hohe Eigenständigkeit sowie einen ansprechenden Foodappeal aus.

Bell Deutschland vertraut auf die erfahrene strategische und konzeptionelle Beratung der Agentur und auf den Food-Appeal der Kreation.

bell-professional.de

Bell
Bell

Darauf sind wir stolz

wrwunited
»