Lutz Fleischwaren

Lutz Fleischwaren

Die ehemaligen Lutz Fleischwaren Werke gehören seit Ende 2017 zur „zur Mühlen Gruppe“. Zu den bekannten Qualitätsmarken gehören unter anderem auch Böklunder, Könecke und Marten.

wrw united zeichnete u.a. verantwortlich für die strategische Betreuung des Relaunches der Marke Vegetaria, des vegetarischen Produktsortiments der Lutz Gruppe. Im Rahmen der Markenpositionierung und -führung entwickelte die Agentur B2C Kommunikationsstrategien und realisierte Online- und Offline Kampagnen.

Die Agentur entwickelte außerdem den Auftritt der Marke Artland – das TK-Convenience-Sortiment für den Food-Service Bereich. wrw united kreierte sowohl das Verpackungsdesign sowie sämtliche B2B Strategien für den Großhandel.

Die Lutz-Gruppe vertraute auf die erfahrene strategische und konzeptionelle Beratung der Agentur und auf die kreativen Kampagnen mit Food-Appeal.

Lutz Fleischwaren
Lutz Fleischwaren
Lutz Fleischwaren
Lutz Fleischwaren
Lutz Fleischwaren
Lutz Fleischwaren
Lutz Fleischwaren
Lutz Fleischwaren
Lutz Fleischwaren

Darauf sind wir stolz

»